Bauernskat

Meine zweite CD „Bauernskat“ ist da! Hundert Hektoliter Herzblut sind in diese CD geflossen, und sie wiegt trotzdem nur 15 Gramm. Ihr könnt sie auf den bekannten Plattformen hören oder herunterladen, zum Beispiel bei SpotifyAmazon oder Apple Music. Wer lieber eine echte CD möchte, kann sie einfach mit dem Kontaktformular unten auf dieser Seite bei mir bestellen.  Oder ihr kauft sie euch nach einem Konzert – da signiere ich sie dann auch gern für euch und wir können dabei kurz schwatzen.

„… und immer sind im Hintergrund Hoffnung und feiner Humor. Musikalisch erinnert es an Christof Stählin, und das ist nun doch wirklich ein hohes Lob“ schreibt das Folk Magazin (06/2020).

Die CD war für die Bestenliste 3/2020 vom Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert.

Die CD
Cover der CD Von Nestmomenten und anderen Vorkommnissen

Von Nestmomenten und anderen Vorkommnissen

Im Mai 2018 habe ich meine erste CD herausgebracht. Der Titel “Am besten immer null Fehler” stand im Juli und August 2018 auf der Liederbestenliste der Top 20 der deutschsprachigen LiedermacherInnen.

Auch diese CD könnt ihr überall hören, zum Beispiel bei Amazon oder Apple Music oder Spotify. Oder ihr hört zum Beispiel in diese Radiosendung rein, da wird die CD ab Minute 42 vorgestellt.

Eine echte CD könnt ihr entweder direkt bei mir bestellen oder nach Konzerten erwerben.

 

Diese CD ist eine Entdeckung! Was Eva Beyer hier in ihrem Debütalbum vorlegt, ist wirklich hörenswert.
Musiker (Bewertung auf Amazon über "Von Nestmomenten ...")
Liebe Eva Beyer, habe Ihr rundum - von den Texten, Interpretationen wie Arrangements her - homogenes und deshalb wohltuendes Album erhalten. Eine Therapie von den Ohren bis tief hinein zu den Innereien.
Jochen Arlt (über "Von Nestmomenten ...")
Es gibt Lieder, die einen laut lachen und andere, die einen ganz still werden lassen. Egal wie, die Texte und die immer dazu passenden Klänge machen etwas mit einem, einfach wunderschön.
M.S. (Bewertung auf Amazon über "Von Nestmomenten ...")